OT-Logo-01
JANSSEN1,8scharf
a_wohl[1]
Wir sind Emder Gesundheits Partner  EGP

REHA CENTER Info

Aktuelles

Zertifizierter RehaKind Berater
Wetterverdeck Regenverdeck für Elektromobile

© 2017- Sanitätshaus Janssen

 

Bilder

Aktuelles

Bodytronic ® 600

Vorsprung durch digitale Messtechnik

Pressemitteilung in der örtlichen Presse

Mit unserem neuen Bodytronic - Messsystem von Bauerfeind haben wir uns einen entscheidenen Vorsprung in der Versorgung mit Hilfsmitteln verschafft.

Schnell, (mess-)textilfrei und exakt – mit Bodytronic 600 wird das Vermessen nun noch komfortabler.

Von der Vermessung bis zur Bestellung beim Hersteller benötigen wir mit dem Bodytronic 600 nur noch fünf Minuten. Für den Messvorgang muss der Patient keine Messtextilien tragen, er erfolgt damit komplett berührungslos. Aufgrund der Genauigkeit der genommenen Maße schlägt der intelligente Datenkonfigurator der Software das perfekt passende Produkt vor. Und darauf kommt es schließlich im Sanitätshaus Janssen an: den Patienten mit passgenauen Hilfsmitteln zu versorgen, die nur dann vom Patienten akzeptiert werden und 100prozentig wirken können.

Aber auch die Geschäftsabläufe lassen sich mit digitaler Messtechnik optimieren. Die Dokumentation der kundenbezogenen Daten erfolgt einfach und papierfrei. Die Daten sind jederzeit für unsere Beratung und Kostenvoranschläge an den Kostenträgern nutzbar. Mit diesem Innovationsvorsprung positionieren wir uns klar gegenüber den Marktteilnehmern.

Das Bodytronic - Messsystem steht in unsere Zentrale in Emden, Bolardusstraße 19. Messtermine vereinbaren Sie bitte unter der Tel. Nr.: 04921 - 94810 oder unter info@sanitaetshaus-janssen.de. Mit unserem Bodytronic sind wir in der Lage selbst Maßbestellungen innerhalb von 24 Std. zu liefern.

Venenmessen in unseren Filialen jederzeit möglich.

Bitte vereinbaren Sie in den entsprechenden Filialen einen Termin.

Die Venenmessung ist kostenlos, unkompliziert und schmerzfrei!

Venenmessung Venenmessung2